Das war der 1. Großtauschtag 2024

Dank vieler fleißiger Helfer, allen voran unserem Team der Cafeteria, wurde der                       1. Großtauschtag 2024 ein voller Erfolg.

Viele Händler und Vereinsmitglieder beider Vereine hatten sich eingefunden und so konnten wir unsere Besuchern eine große Vielfalt von Briefmarken, Belegen, Ansichtskarten, Münzen, Medaillen  usw. anbieten.

Neben dem Tausch- und Kauf- geschehen kam es auch zu interessanten Gesprächen rund um unser Hobby. Vielleicht verstärkt der eine oder andere Besucher beim 2. Großtausch 2024 am 13. 10.2024 als neues Mitglied unsere Vereine worüber wir uns sehr freuen würden.

Impressionen vom Großtauschtag

Dank allen Spendern

Im Jahr 2023 spendete unser Verein wieder eine Briefmarkensachspende an die Bodelschwinghsche Stiftung Bethel. Seit Jahren steht unser Sammlerfreund Wolfgang Kliese  mit dieser und anderen gemeinnützigen Organisationen im regen Kontakt.

Er stellte auch diesmal wieder ein großes Paket zusammen. Der Inhalt bestand aus überschüssigen Marken der Vereinsmitglieder sowie aus Briefmarkensachspenden, welche  den Verein 2023 erreichten.

Für diese jahrelange Tätigkeit möchten wir uns hiermit bei unserem Vereinsmitglied  Wolfgang Kliese recht herzlich bedanken.

Die Bodelschwinghsche Stiftung sendete uns ein Dankschreiben, welches wir gern auf unserer Internetseite veröffentlichen:

Auch im Jahr 2024 konnte sich unser Verein bereits über zwei Briefmarkensachspenden  freuen. Somit wird es auch unsererseits weitere Briefmarkenspenden an Bethel u.ä. Institutionen geben.

Übernahme einer Briefmarkensachspende von Herrn Hesse durch Vereinsmitglied Lutz Massinger

Erstelle deine eigene Website mit Webador